Sekretär:in mit Berufserfahrung (m/w/d) Teilzeit 20 Wochenstunden

Sie möchten sich beruflich verändern. Dann erwartet Sie bei uns ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer mittelgroßen Kanzlei. Wir betreuen viele unterschiedliche Branchen und persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. 2022 hat unsere Kanzlei das BGF-Gütesiegel wieder verliehen bekommen. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gesunder Arbeitsplatz sind uns wichtig.

SIE BIETEN:

  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in BMD NTCS von Vorteil
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten

IHRE ZUKÜNFTIGE STELLE:

  • Erstellen von Honorarnoten
  • Verwaltung von Fristen und Quoten und Stammdatenpflege
  • Kontrolle der Geldwäscheprävention
  • Telefonannahme und Weiterleitung

Je nach individueller Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Brutto-Monatszielgehalt ab EUR 1.100,– (Vollzeit 20h/Woche). Eintritt ab sofort möglich (1 Probemonat). Je nach Qualifikation ist ein höheres Gehalt verhandelbar.

BENEFITS:

  • Gleitzeit möglich
  • individuelles Fortbildungsbudget
  • einfache Erreichbarkeit, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Achten Sie bitte auf vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Aus- und Fortbildungszeugnisse und Dienstzeugnisse) und senden Sie diese an j.sykora@kanzlei-sykora.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Steuerberatungskanzlei Mag. (FH) Jürgen Sykora
Mag. (FH) Jürgen Sykora
Tullnerbachstraße 92a
3011 Purkersdorf
02231/63566
Web: www.kanzlei-sykora.at