Wir suchen BilanzbuchhalterInnen und AnwärterInnen Steuerberater

Unsere Kanzlei ist auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Die Größe unserer Kanzlei erlaubt es Ihnen, viel Erfahrung in kurzer Zeit zu sammeln. Fortbildung wird in unserem Unternehmen großgeschrieben. Wir suchen eine/n erfahrene/n Bilanzbuchhalter/in, um unser Bilanzierungsteam zu vergrößern.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt:

  • die Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sowie Jahresabschlüssen samt Steuererklärungen für unsere österreichischen und internationalen Kunden
  • Sie unterstützen unsere Steuerberater bei Betriebsprüfungen und helfen beim Lösen steuerlicher Sachverhalte.
  • Ab und an unterstützen Sie bei der Aufbuchung von Jahresbuchhaltungen, erstellen UVAs und die dazugehörigen Meldungen.
  • Aufbau und Organisation neuer Buchhaltungen
  • Korrespondenz mit Behörden und Klienten

Welche Qualifikation wird für den Job benötigt?

  • mindestens drei Jahre Erfahrung in der Bilanzierung
  • routinierter Umgang mit MS-Office (Excel) und BMD NTCS
  • selbstständige und genaue Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Jahresbruttogehalt ab € 35.000, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung auch deutliche Überzahlung möglich
  • Gleitzeitarbeit
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • diverse Sozialleistungen (Unserer Kanzlei wurde das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung verliehen.)

Ihre Bewerbung samt Bild und Lebenslauf senden Sie bitte an karriere@kanzlei-sykora.at.