Wir suchen Personalverrechner/innen (10h pro Woche)

Wir wachsen erfolgreich und suchen eine/n engagierte/n Personalverrechner/in zur Unterstützung unseres Teams.

Zu Ihren Aufgaben gehört die monatliche Abrechung von Löhnen und Gehältern aus verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen. Sie unterstützen uns bei der Beratung unserer Mandanten in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und führen eigenständig Korrespondenz. Gerne können Sie auch in der Buchhaltung mitarbeiten.

Wir bezahlen jährlich mehrere Fortbildungskurse um Sie am aktuellen Wissenstand zu halten und um Ihre Stärken weiter auszubauen.

Anforderungen:

  • mehrere Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung
  • Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • BMD 5.5. und BMD NTCS Kenntnisse

Sie erwartet:

  • ein eingespieltes Team
  • ein moderner Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • und spannende Projekte

Das Einstiegsgehalt beträgt je nach Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ab EUR 550,- brutto pro Monat bei 10 Wochenstunden.

Bewerbungen samt Bild und Lebenslauf an: karriere@kanzlei-sykora.at

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

motivierte junge leute